Zum Hauptinhalt springen

Derzeit kommt es aufgrund technischer Probleme mit Microsoft zu Einschränkungen bei der E-Mail-Bearbeitung. Die Bearbeitungszeiten können daher länger als üblich ausfallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Produktinformation

Häufige Fragen und Antworten

Welche Befestigungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wie bestelle ich mehrere Schilder mit demselben Design?

Wie stark sind die Schilder?

Wie befestige ich mein Schild?

Liegen Befestigungsmethoden bei?

Wo werden die Schilder hergestellt?

Kann ich Excel-Dateien hochladen?

Wie groß können die verschiedenen Schilder maximal sein?

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 043 50 88 967

Mo-Fr: 10-16 Uhr. Mittagspause 13-14 Uhr.

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Signomatic über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?