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Garantiert zufrieden

Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste

Unser oberstes Ziel ist, den Einkauf bei Signomatic für Sie sicher und risikofrei zu gestalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der von Ihnen bestellten Ware nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht. Deshalb bieten wir eine Kundenzufriedenheitsgarantie, die für alle unsere Kunden gilt.

Kundenzufriedenheitsgarantie

Unsere Kundenzufriedenheitsgarantie umfasst das gesamte Sortiment. Wenn Sie als Kunde mit Ihrem selbst entworfenen Produkt nicht zufrieden sind, sorgen wir für Abhilfe. Zunächst bemühen wir uns, den Fehler zu beheben, und schicken Ihnen neue Ware. Sollte das Problem damit nicht gelöst sein, bekommen Sie in voller Höhe Ihr Geld zurück bzw. eine Gutschrift über den Betrag.

So werden Sie ein 100% zufriedener Kunde

  • Informieren Sie sich über das gewünschte Produkt, indem Sie die Produktbeschreibung durchlesen und sich die Abbildung und das Instruktionsvideo auf unserer Homepage anschauen. Auf diese Weise erfahren Sie, wie das Produkt verwendet werden soll und wie es aussehen wird.
  • Kontrollieren Sie, dass Textobjekte korrekt geschrieben und richtig platziert sind.
  • Kontrollieren Sie abschließend die von uns per E-Mail an Sie geschickte Auftragsbestätigung auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Sollten Sie nicht zufrieden sein, helfen wir Ihnen gern

Damit wir Ihnen auf bestmögliche Weise helfen können, bitten wir Sie, uns umgehend in Ihrer Angelegenheit zu kontaktieren.

Denken Sie daran: Die Garantie gilt bis zu 30 Tage nach Lieferung. Um den Garantieanspruch nutzen zu können, müssen Sie sich innerhalb dieses Zeitraums mit uns in Verbindung setzen.

Was denken unsere Kunden?