Wie können wir Ihnen helfen?

Häufige Fragen und Antworten

Wie dick sind die Schilder?

Wie groß können die verschiedenen Schilder maximal sein?

Welche Befestigungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wie kann man bestellen?

Kann ich pro Bestellung mehr als ein Schild in Auftrag geben?

Kann ich Schilder, die ich früher schon einmal bestellt habe, erneut bestellen?

Wie entferne ich ein Objekt auf dem Schild?

Wie bestelle ich mehrere Schilder mit demselben Design?

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Wie kann ich das von mir hochgeladene Bild auf dem Schild anpassen?

Wie füge ich auf dem Schild Text mit unterschiedlicher Schriftart/Schriftgröße hinzu?

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wie viel kosten Versand und Verpackung?

Kann ich das Schild zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wie lang ist die Lieferzeit?

Kann ich das Schild mit einem eigenen Bild oder Logo versehen?

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 043 50 88 967

Mo-Fr: 10-16 Uhr (Mittagspause 13-14 Uhr)

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Signomatic über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?