Information zu COVID-19: Zur Zeit kann es zu Lieferverzögerungen mit Die Post kommen.

Hier erfahren Sie mehr.

Versand und Bezahlung

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung entweder mit Karte (wir akzeptieren Visa und Mastercard), PayPal, Sofort (Sofortüberweisung) oder über PayPal bezahlen. Firmen können per Rechnung bezahlen. Bei Zahlung per Rechnung berechnen wir eine Gebühr von 5 CHF. Die Rechnungsgebühr wird zur Deckung unserer Verwaltungskosten erhoben. Die Zahlung muss innerhalb von 20 Tagen geleistet sein.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Vinyltext: 4-7 Werktage.
Kunststoffschilder (Gravur), Namensschilder (Gravur), Kennzeichnungsschilder (Gravur), Konturgefräste Schilder: 5-8 Werktage. Expressfertigung: 4-6 Werktage.
Aluminiumschilder, Kunststoffschilder (Farbaufdruck), Namensschilder (Farbaufdruck), Holzschilder, Plexiglasschilder, Plakate, Messingschilder, Aufkleber, Roll-Ups, Banderolen, Magnetschilder, Hustschutze: 5-10 Werktage.

Wie viel kosten Versand und Verpackung?

Je nach Größe, Gewicht oder Wert der Bestellung bieten wir verschiedene Versandalternativen:
Brief (ohne Sendungsverfolgung): 3 CHF zzgl. MwSt
Brief (mit Sendungsverfolgung): 6 CHF zzgl. MwSt
Paket (mit Sendungsverfolgung): 10 CHF zzgl. MwSt

Kann ich das Schild zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht. Deshalb erhalten alle unsere Kunden eine Kundenzufriedenheitsgarantie. Damit wir Ihnen auf bestmögliche Weise helfen können, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Angelegenheit schnellstmöglich an uns zu wenden, per E-Mail an kontakt@signomatic.ch

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 043 50 88 967

Mo-Fr: 10-16 Uhr (Mittagspause 13-14 Uhr)

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Signomatic über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?