Information zu COVID-19: Zur Zeit kann es zu Lieferverzögerungen mit Die Post kommen.

Hier erfahren Sie mehr.

Hier klicken, wenn Sie mit der Gestaltung Ihres Schildes beginnen möchten

Werbeschilder

Gestalten Sie Ihr eigenes Werbeschild mit beliebigem Text und Design oder entscheiden Sie sich für eines unserer fertigen Musterbeispiele.
Einfache Bestellung
Schnelle Lieferung
Niedrige Preise
Kundenzufriedenheitsgarantie
Wir kompensieren unsere Emissionen!

Oft nachgefragte Beispiele für Werbeschilder

Created with Fabric.js 2.7.0

Kunststoffschilder Gravur

295 x 170 mm, Kunststoff

39.54 CHF

Created with Fabric.js 3.4.0

Plexiglasschilder

250 x 200 mm, Plexiglas

95.96 CHF

Created with Fabric.js 1.6.6 CARPEVIGO WERBEAGENTUR

Kunststoffschilder Gravur

250 x 100 mm, Kunststoff

23.09 CHF

Created with Fabric.js 1.7.2 The Coffee shop

Kunststoffschilder Gravur

220 x 200 mm, Kunststoff

44.90 CHF

Created with Fabric.js 1.7.12 Café

Plexiglasschilder

160 x 80 mm, Plexiglas

57.59 CHF

Created with Fabric.js 1.7.12 AUSVERKAUF!

Kunststoffschilder Gravur

200 x 80 mm, Kunststoff

14.41 CHF

Created with Fabric.js 1.7.12 Tel: 01234567 | www.ppizza.com Pizza Pablo

Aluminiumschilder

300 x 150 mm, Aluminium

44.64 CHF

Created with Fabric.js 1.7.12 30%    |    50%    |    70% Sommerangebot

Kunststoffschilder Gravur

205 x 100 mm, Kunststoff

17.61 CHF

Created with Fabric.js 1.7.12 Willkommen zum Oktoberfest

Banner

2500 x 1000 mm

85.44 CHF

Created with Fabric.js 1.7.19 @pizzafestival PIZZA FESTIVAL Find us on Instagram FREE ENTRY! For you and all your Friends! Beer only 5€

Roll-Ups

850 x 2000 mm

90.74 CHF

Created with Fabric.js 1.7.19 U O L O R C CONFERENCE 6-7 September Welcome!

Roll-Ups

850 x 2000 mm

102.10 CHF

Created with Fabric.js 3.4.0

Kunststoffschilder Gravur

295 x 160 mm, Kunststoff

44.54 CHF

Das Gesuchte nicht gefunden?

In unserem Schildautomaten können Sie Ihre Schilder ganz nach eigenem Wunsch gestalten. Wählen Sie Text, Farbe, Form und vieles mehr.

Schild hier entwerfen

Informationen über Werbeschilder

Praktisch alle Unternehmen müssen in irgendeiner Form für sich werben. Manche haben große Reklameschilder auf der Fassade, die über das Produkt- oder Dienstleistungsangebot deutlich informieren.

Andere weisen nur mit kleinen Schildern im Inneren des Gebäudes auf einen Ausverkauf oder auf Sonderangebote hin. Im Grunde haben beide Arten von Schildern dieselbe Funktion – Werbung machen und Interesse wecken. 

Gestalten Sie Werbeschilder online. Wählen Sie bei der Gestaltung Ihres Werbeschildes Text, Farbe und Form mit besonderer Sorgfalt aus. Der Gesamteindruck ist für die Wirkung des Schildes entscheidend.

Werbeschilder selbst gestalten

Hier einige nützliche Tipps für die Gestaltung eigener Werbeschilder. 

Werbung allein genügt nicht

Werbeschilder, die nicht in unmittelbarer Nähe des Unternehmens angebracht werden, müssen weitere Informationen enthalten. So sollte z.B. Fahrzeugwerbung in Form von Venyltext unbedingt auch Kontaktinformationen wie Webadresse, Firmenanschrift und Telefonnummer des Unternehmens umfassen, damit jeder, der die Werbung sieht, weiß, wohin er sich wenden kann.     

Farbe

Viele Farben rufen bestimmte Assoziationen hervor. So steht Rot beispielsweise für Warnung und Alarm. Deshalb wir Rot gerne für Werbeschilder verwendet, die die Botschaft „besonders günstige Preise“ vermitteln. Schilder mit der Aufschrift „Ausverkauf“ oder „Sale“ sind meist rot.

Bild und Text

Bilder engagieren oft mehr als Text. Eine Kombination von Text und Bild ist für die klare Vermittlung einer Botschaft oft von Vorteil, insbesondere wenn sie beim potenziellen Kunden sowohl Gefühl als auch Verstand ansprechen soll.   

Bleiben Sie Ihrem Stil treu

Der Stil Ihres Werbeschildes hängt von dem Produkt oder der Dienstleistung Ihres Unternehmens ab. Ein Werbeschild für eine Wellness-Anlage unterscheidet sich in Aussehen und Stil grundlegend von einem Werbeschild für eine Bestattungsfirma oder ein Fast-Food-Restaurant. 

Auffallend – aber nicht aufdringlich

Reklame soll ins Auge fallen. Das heißt aber nicht, dass ein Werbeschild seine Botschaft förmlich hinausschreien soll. Die am meisten beachteten und damit erfolgreichsten Kampagnen sind in der Regel originelle Text-/Bildkombinationen, die sich von der Masse abheben. Die Devise lautet also: auffallend, aber nicht aufdringlich. 

Was denken unsere Kunden?