Das Gesuchte nicht gefunden?
In unserem Schildautomaten können Sie Ihre Schilder ganz nach eigenem Wunsch gestalten. Wählen Sie Text, Farbe, Form und vieles mehr.
Schild hier entwerfenInformation zu COVID-19: Zur Zeit kann es zu Lieferverzögerungen mit Die Post kommen.
Praktisch alle Unternehmen müssen in irgendeiner Form für sich werben. Manche haben große Reklameschilder auf der Fassade, die über das Produkt- oder Dienstleistungsangebot deutlich informieren. Andere weisen nur mit kleinen Schildern im Inneren des Gebäudes auf einen Ausverkauf oder auf Sonderangebote hin.
Kunststoffschilder Gravur
295 x 170 mm
36.00 CHF
Plexiglasschilder
250 x 200 mm
88.40 CHF
Kunststoffschilder Gravur
250 x 100 mm
21.06 CHF
Kunststoffschilder Gravur
220 x 200 mm
40.90 CHF
Plexiglasschilder
160 x 80 mm
53.07 CHF
Kunststoffschilder Gravur
200 x 80 mm
13.11 CHF
Aluminiumschilder
300 x 150 mm
41.73 CHF
Kunststoffschilder Gravur
205 x 100 mm
16.03 CHF
In unserem Schildautomaten können Sie Ihre Schilder ganz nach eigenem Wunsch gestalten. Wählen Sie Text, Farbe, Form und vieles mehr.
Schild hier entwerfenIm Grunde haben beide Arten von Schildern dieselbe Funktion – Werbung machen und Interesse wecken.
Gestalten Sie Werbeschilder online. Wählen Sie bei der Gestaltung Ihres Werbeschildes Text, Farbe und Form mit besonderer Sorgfalt aus. Der Gesamteindruck ist für die Wirkung des Schildes entscheidend.
Hier einige nützliche Tipps für die Gestaltung eigener Werbeschilder.
Werbeschilder, die nicht in unmittelbarer Nähe des Unternehmens angebracht werden, müssen weitere Informationen enthalten. So sollte z.B. Fahrzeugwerbung in Form von Venyltext unbedingt auch Kontaktinformationen wie Webadresse, Firmenanschrift und Telefonnummer des Unternehmens umfassen, damit jeder, der die Werbung sieht, weiß, wohin er sich wenden kann.
Viele Farben rufen bestimmte Assoziationen hervor. So steht Rot beispielsweise für Warnung und Alarm. Deshalb wir Rot gerne für Werbeschilder verwendet, die die Botschaft „besonders günstige Preise“ vermitteln. Schilder mit der Aufschrift „Ausverkauf“ oder „Sale“ sind meist rot.
Bilder engagieren oft mehr als Text. Eine Kombination von Text und Bild ist für die klare Vermittlung einer Botschaft oft von Vorteil, insbesondere wenn sie beim potenziellen Kunden sowohl Gefühl als auch Verstand ansprechen soll.
Der Stil Ihres Werbeschildes hängt von dem Produkt oder der Dienstleistung Ihres Unternehmens ab. Ein Werbeschild für eine Wellness-Anlage unterscheidet sich in Aussehen und Stil grundlegend von einem Werbeschild für eine Bestattungsfirma oder ein Fast-Food-Restaurant.
Reklame soll ins Auge fallen. Das heißt aber nicht, dass ein Werbeschild seine Botschaft förmlich hinausschreien soll. Die am meisten beachteten und damit erfolgreichsten Kampagnen sind in der Regel originelle Text-/Bildkombinationen, die sich von der Masse abheben. Die Devise lautet also: auffallend, aber nicht aufdringlich.
Sie finden in unserem Sortiment nicht das, was Sie suchen? Wenden Sie sich mit nachstehendem Formular an uns. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen!