Zum Hauptinhalt springen

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Weihnachtsgeschenke. Bestellen Sie bis zum 9. Dezember, um eine Lieferung vor Weihnachten zu gewährleisten! Erfahren Sie mehr über unsere Lieferzeiten zu Weihnachten.

Klebepads

Sie benötigen:
- Klebepads aus der Lieferung
- für die Oberfläche, auf die das Schild montiert wird

Wenn Sie ein Schild gekauft haben, das mithilfe von Klebepads befestigt wird, sind die Klebepads lose in der Lieferung enthalten. Die Klebepads sind doppelseitig haftend. Daher befindet sich auf beiden Seiten der Pads eine Schutzfolie.

1. Entfernen Sie die Schutzfolie auf einer Seite der Klebepads und platzieren Sie diese in den Ecken des Schildes. Wir empfehlen die Pads nicht direkt am Schildrand zu platzieren, sodass sie nach der Montage nicht sichtbar sind.

2. Wurden mehr als vier Pads geliefert, da Ihr Schild mehr als vier Ecken hat, oder relativ groß ist, platzieren Sie die Klebepads mit regelmäßigem Abstand zwischen den befindlichen Klebepads in den Ecken.

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 043 50 88 967

Mo-Fr: 10-16 Uhr. Mittagspause 13-14 Uhr.

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Signomatic über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?